Der Vorstand stellt sich vor

Gemeinsam kümmert sich der Vorstand ehrenamtlich um die Belange des Vereins und macht sich  für die Schülerinnen und Schüler am LBZH Osnabrück stark.

1. Vorsitzende: Ina Barrenpohl-Förster

Frau Barenpohl-Förster ist als Lehrerin am LBZH Osnabrück tätig, vorwiegend in der Grundschule.

Seit 2020 ist sie die erste Vorsitzende des Fördervereins.

2. Vorsitzende: Jutta Falkenberg

Frau Falkenberg ist seit 2003 Lehrerin am LBZH Osnabrück, momentan Klassenlehrerin in der Primarstufe.

2011 wurde Frau Falkenberg erstmals in das Amt der zweiten Vorsitzenden gewählt.

Kassenwart: Jens Dühne

Herr Dühne ist Leiter der Berufsschule am LBZH Osnabrück. 2020 wurde er als Kassenwart in den Vorstand gewählt.

Schriftführerin: Ulla Ehebrecht

Frau Ehebrecht ist Lehrerin am LBZH Osnabrück und vorwiegend in der Sekundarstufe 1 tätig.

Sie ist langjährig im Vorstand des Fördervereins aktiv. 2020 wurde sie ins das Amt der Schriftführerin gewählt.